Die Abteilung Turnen des SVD 49 hatte ihre Jahreshauptversammlung im Derner Hof abgehalten.

Es wurden interessante Berichte aus den verschiedenen Gruppen vorgetragen. Gut sind die neuen Gruppen „Fit und Aktiv“ am Montag, Qi Gong am Mittwoch und Yoga am Freitag angenommen worden.

Daneben wurden die Urkunden für das absolvierte Sportabzeichen verteilt. Es erhielten: Gisela Wehn 13. Prüfung in Gold, Petra Schulz 14. Prüfung in Gold, Ulrich Schroeter 18. Prüfung in Silber, Monika Schroeter 27. Prüfung in Gold und Dieter Gottwald 36. Prüfung in Silber.

Desweiteren wurde auch ein neuer Abteilungsvorstand gewählt. Zum Abteilungsvorsitzenden wurde Uwe Scholz wiedergewählt. Ferner zählen nun mehr zum Abteilungsvorstand Wolfgang Wehn als Kassierer, Oliver Wehn als Schriftführer sowie Siegfried Düring und Ulrich Schroeter als Beisitzer.

 

Ab Montag den 6.2.2017 von 16.00 – 17.30 bietet der SV Derne eine

Kindergruppe für das Alter von 6 – 10 Jahren an. Die Übungsstunden

finden in der Turnhalle an der Rotdornalle statt.

 

 

                                                                                              

 

Joomla templates by a4joomla